Exkl. MwSt.
0

Your shopping cart is empty

Weiter einkaufen

Brandneue Outfits für unser Produktionsteam!

03 January 2018
Neuigkeiten

Am 1. Januar 2018 haben die Mitarbeiter ihre abgetragene Arbeitskleidung gegen ein schickes neues Outfit eingetauscht. Statt in schwarz und orange strahlt die neue Kleidung jetzt in den Farben unseres Hausstils: in Zolemba-Blau! Die Polohemden und Hosen sind dabei sogar mit unserem Logo versehen! Luftige Funktionsstoffe garantieren dabei einen optimalen Tragekomfort bei der Arbeit. Unser Produktionsteam sieht also endlich wieder Picobello aus!

 

Jeden Tag ein bisschen besser werden und jedes Jahr noch mehr überraschen! Bei Zolemba lernen wir viel dazu und sind stetig auf der Suche nach weiteren Verbesserungspunkten. Unsere Namensveränderung und unser neuer Hausstil waren dabei nur der Anfang! Seitdem hat sich bei uns viel verändert und mit der neuen Betriebskleidung sind wir unseren Zielen wieder ein kleines Stückchen näher gekommen.

Zolemba ist bereit für 2018!

Bei Zolemba bestätigen wir jeden Tag aufs Neue, dass wir für alle Etikettenfragen von der Produktion bis zum Kundenservice der richtige Ansprechpartner sind! Perfekt aufgestellt stehen wir deshalb in den Startlöchern für ein erfolgreiches Jahr 2018! Wir stehen Ihnen für alle Etikettenfragen zur Verfügung - und sehen dabei sogar noch besser aus!

 

Neue Outfits für unser Team!