Zolemba erhält Nominierung für den FD Gazellen Award

Alle Jahre wieder… Schon das zweite Jahr in Folge wurde Zolemba für den FD Gazellen Award nominiert! Dabei handelt es sich um einen jährlichen Preis für die am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Niederlanden. Die Unternehmen werden von einem Finanzmagazin ausgewählt und in drei Kategorien aufgeteilt: klein, mittelgroß und groß.

 

Im Juni dieses Jahres haben sich EtiketXL und Labeldiscounter zum internationalen Webshop Zolemba vereint. Nach vielen Herausforderungen, Innovationen und erfolgreichen Veränderungen ist Zolemba nun stolz auf die Nominierung des FD Gazellen Awards!

 

"Letztes Jahr fühlten wir uns sehr geehrt, den FD Gazellen Award in der Kategorie der kleinen Unternehmen zu gewinnen", erzählt Justin Leemkuil, Marketing Manager bei Zolemba. "Dass wir nun dieses Jahr für die Kategorie mittelgroß nominiert wurden und direkt zur Top 20 gehörten, macht uns natürlich besonders stolz. Zolemba gehört damit erneut zu den schnellstwachsenden Unternehmen der Niederlande und das fühlt sich fantastisch an! Besonders dann, wenn man sich mal bei den anderen nominierten Unternehmen umsieht. Wir geben alles, um weiterhin zu wachsen und unseren Platz auf dem europäischen Etikettenmarkt zu verstärken."

 

Das Team von Zolemba setzt alles daran, um die Benuzterfreundlichkeit zu maximalisieren und die Kunden stets mit neuen innovativen Veränderungen positiv zu überraschen!

chevron-leftAlertBrowse fileDownload fileFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoSpinnerCalendarSort NoneSort ASCSort DESCReturn arrowMinusThree DotsVisibleVisible