Kundenservice

Kontaktieren Sie Zolemba

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, damit wir Ihnen helfen können, die perfekte Antwort auf Ihre Frage zu finden.
Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08.30 Uhr bis 17.00 Uhr erreichbar.

 

Natürlich setzen wir alles daran, unsere Kunden stets zufriedenzustellen. Sollten Sie dennoch einmal unzufrieden sein, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an, damit wir weiterhin an uns arbeiten können. Ihre Meinung ist uns wichtig!


  

05923 - 989917

Direkt Kontakt

Öffnungszeiten


Montag bis Freitag: 08.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen

 

 

Online Kontaktieren

 

FAQ

  • Wie kann ich eine Adresse in meinem Account verändern oder hinzufügen?

    In Schritt 3 “Anzahl und Lieferung” können Sie bei “Andere/Neue Lieferadresse” eine neue Adresse hinzufügen und in Ihrem Account speichern. Sie können auch direkt in Ihrem Account unter “Adressen” eine Adresse hinzufügen oder löschen.

  • Wann kann ich meine Datei hochladen?

    Nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, können Sie Ihre Datei hochladen. Die zugelassenen Dateiformate sind PDF, EPS oder AI.

  • Wo kann ich meinen Rabatt-Code einlösen?

    Sie können Ihren Rabatt-Code beim Kontrollieren Ihrer Bestellung eingeben.

  • Was ist der Unterschied zwischen permanent und ablösbar?

    Fast all unsere Etiketten werden mit zwei verschiedenen Kleberarten angeboten: permanent oder ablösbar. Permanent bedeutet, dass die Etiketten mit dieser Klebesorte auf jedem Untergrund stark kleben bleiben und nicht mehr einfach zu entfernensind. Bei dem Versuch ein Etikett mit permanentem Klebstoff zu entfernen, reißt das Material ein und Klebereste bleiben auf dem Material bestehen. Ablösbare Etiketten hingegen lassen sich einfach von dem Material lösen und hinterlassen keine Klebereste.

  • Wo finde ich die Spezifikationen für meine Datei?

    Doe Voraussetzungen für Ihre datei finden Sie hier auf unserer Website. Außerdem sind diese auf jeder Seite unten gelistet.

  • Kann ich auch sehen wann DPD kommt?

    Über Track & Trace ist dies nicht möglich. Über www.dpdpredict.nl können Sie sehen, wann Sie Ihre Lieferung ungefähr erwarten können. Dafür benötigen Sie die 14-stellige Paketnummer.