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Mein Account

  • Wie kann ich etwas in meinem Account ändern?

    Um Änderungen in Ihrem Account vorzunehmen, loggen Sie sich bitte wie gewohnt mit Ihrer E-mailadresse und Ihrem Passwort ein. Dort können Sie alle eingegebenen Daten und Bestellungen/ Rechnungen einsehen und verwalten. Außerdem haben Sie die Möglichkeit Ihre Angaben zu verändern.

  • Wie kann ich eine Adresse in meinem Account verändern oder hinzufügen?

    In Schritt 3 “Anzahl und Lieferung” können Sie bei “Andere/Neue Lieferadresse” eine neue Adresse hinzufügen und in Ihrem Account speichern. Sie können auch direkt in Ihrem Account unter “Adressen” eine Adresse hinzufügen oder löschen.

  • Wie geht Zolemba mit meinen Daten um?

    Ihre Daten sind bei uns selbstverständlich sicher. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Wenn Sie mit Kreditkarte zahlen, verläuft die Zahlung über eine sichere Verbindung. Ihre Kreditkartendaten werden bei uns nie gespeichert.

  • Wie kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort in Ihrem Account unter “Login-Daten” verändern.

  • Ich habe mein Passwort vergessen. Wie bekomme ich ein neues Passwort?

    Klicken Sie auf “Passwort vergessen” und geben Sie anschließend Ihre E-mailadresse an. Innerhalb weniger Minuten empfangen Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihr neues Passwort einstellen können.

  • Worauf muss ich achten, wenn ich ein sicheres Passwort haben möchte?

    * Benutzen Sie für jede Website ein anderes Passwort
    * Benutzen Sie mindestens 8 Zeichen für Ihr Passwort
    * Verwenden Sie Großbuchstaben, kleine Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen
    * Ändern Sie Ihr Passwort regelmäßig
    * Vermeiden Sie Passwörter, die leicht zu knacken sind, wie Namen oder Geburtsdaten.

  • Kann ich eine Poststelle als Rechnungsadresse angeben?

    Nein, es ist nicht möglich als Lieferadresse eine Poststelle anzugeben, da wir nicht an Poststellen liefern. Bei der Rechnungsadresse können Sie eine Poststelle angeben. Die Rechnungen werden allerdings nicht per Post, sondern online verschickt.

  • Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

    Natürlich können Sie sich auch für den Newsletter von Zolemba anmelden, damit Sie immer von unseren neusten Produkten und Rabattaktionen erfahren. Sie können sich unten auf der Homepage unter “Anmelden Newsletter” anmelden. Dort können Sie Ihre E-Mail Adresse angeben und bleiben damit immer auf dem neusten Stand.

  • Ich möchte den Newsletter nicht mehr erhalten. Wo kann ich das angeben?

    Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten, loggen Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten auf unserer Webseite ein. Dort können Sie unter "Meine Daten" Ihre Angaben ändern und das Häkchen der Newsletteranmeldung entfernen, sodass Sie diesen nicht mehr erhalten.

    Außerdem finden Sie in den Newslettern, die Sie bisher empfangen haben, den Link “unsubscribe”, über den Sie sich vom Newsletter abmelden können.

  • Ich habe mich von dem Newsletter abgemeldet und erhalte trotzdem noch E-Mails?

    Wenn Sie sich vom Newsletter abgemeldet haben und trotzdem noch den Newsletter empfangen, ist es möglich, dass Sie mit einem zweiten Account unter einer anderen E-Mail Adresse angemeldet sind. Um dies zu prüfen können Sie sich in dem zweiten Account einloggen. Unser Kundenservice kann dies natürlich auch für Sie tun. Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf. 

  • Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

    Wenn Sie sich auf unserer Webseite mit Ihren Anmeldedaten einloggen, können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen. Ist Ihr Paket "In Bearbeitung" oder "In Behandlung",  befindet sich das Paket noch bei uns im Haus. Ist das Paket "versandt", befindet sich das Paket bereits auf dem Weg zu Ihren. Sollte Ihnen der Bestellstatus "cancelled" angezeigt werden, ist etwas schief gelaufen. Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit unserem Kundeservice auf und wir versuchen schnellstmöglich alles in Ordnung zu bringen.

  • Meine Lieferadresse ist nicht korrekt, wie kann ich diese anpassen?

    Während des Bestellprozesses können Sie in Schritt 3 bei “Lieferung” Ihre Lieferadresse angeben. Sie können diese auch in Ihrem Account ändern, um sie für die nächste Bestellung zu speichern. Wenn Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung ist und Sie Ihre Adresse noch ändern müssen, dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +31 (0)53-7370160.

  • Kann ich meine Bestellung noch abbrechen?

    Das ist abhängig von dem Status Ihrer Bestellung. Sobald diese “in Bearbeitung” oder “versendet” ist, ist dies leider nicht mehr möglich.

  • Wie kann ich meine Bestellung ändern?

    Wenn Sie Ihre Bestellung ändern wollen, können Sie am besten den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Account überprüfen. Wenn Sie Ihre Lieferadresse, Rechnungsadresse, Referenz oder PO Nummer ändern möchten, dann ist das so lange möglich, bis die Bestellung versendet wird. Wenn Sie etwas anderes ändern möchten, beispielsweise die Anzahl der Etiketten, dann melden Sie sich bitte schnellstmöglich bei unserem Kundenservice unter +49(0)5923-989917 oder per E-mail an service@zolemba.de. 

  • Werden meine Dateien gespeichert?

    Ihre Dateien werden in Ihrem Account gespeichert.

  • In meinen Bestellungen sehe ich Artikel/Auftragsposition/Modell. Was bedeutet das?

    Der Artikel ist das Produkt, dass Sie bestellen, z.B. ein Etikett 100mm x 100mm. In der Auftragsposition sind Details zu Ihrer Bestellung beschrieben. Unter Modell finden Sie die (eventuellen) verschiedenen Modelle des Artikels.

  • Ich benötige meine Bestellung schneller. Kann ich das noch angeben?

    Dies ist nur möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht “in Bearbeitung” ist. Am Besten kontaktieren Sie uns für die Veränderung unter der Nummer 05923-989917.

  • Ich möchte die Lieferzeit gerne anpassen, wo ist das möglich?

    Während Ihrer Bestellung können Sie sich für eine Lieferzeit entscheiden. Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, kann die Lieferzeit nicht mehr verändert werden. Unsere Standardprodukte versenden wir standardmäßig am nächsten Werktag, wenn Ihre Bezahlung vor 21 Uhr eingegangen ist. Wenn Sie Fragen haben kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter (+49)-(0)5923-989917.

  • Kann ich meine Bestellung auch selber abholen?

    Natürlich können Sie bei Bedarf auch selber Ihre Bestellung abholen. Sie können dies im Bestellprozess angeben. So sparen Sie sich die Versandkosten.

     

    Die Abholadresse ist:

     

    Zolemba
    Nijverheidsstraat 16
    7482 GZ  Haaksbergen
    Niederlande

  • Kann ich alte Bestellungen noch einsehen?

    Sie können in Ihrem Account alle vorherigen Bestellungen einsehen. Über die Funktion “nochmal bestellen” können Sie die Bestellung einfach widerholen. Sie erhalten dann exakt die gleiche Bestellung noch einmal. Möchten Sie etwas an der Bestellung ändern, dann müssen Die eine neue Bestellung durchführen.