Produkte werden geladen...

Zurück zur Seite

Suchergebnisse für : "
"

Bezahlen

  • Wie kann ich bei Zolemba bezahlen?

    * SOFORT-Überweisung
    * Überweisung/Vorkasse
    * PayPal

    * Kreditkarte
    * Auf Rechnung (nur für Geschäftskunden)

    * Giropay

  • Was bedeutet Überweisung/Vorkasse

    Vorkasse bedeutet, dass Sie den fälligen Betrag erst selbst überweisen, bevor wir die Ware absenden. Dies ist online oder per Überweisungsbeleg bei Ihrer Bank möglich.

     

    • Bezahlen per Vorkasse ist sicher und bringt keine extra Kosten mit sich
    • Rechnen Sie mit 1-3 Tagen bevor die Überweisung bei uns eingegangen ist
    • Geben Sie bei der Überweisung die Bestellnummer aus der Bestellbestätigung an
  • Wie bezahle ich mit Kreditkarte?

    Bei Zolemba können Sie mit Ihrer Mastercard, VISA und Maestro bezahlen. Dies geschieht über einen SSL-Sicherheitsserver, über den die Kreditkartendaten verschlüsselt übertragen werden. Nach der Verifikation kann Ihre Bestellung direkt versendet werden.

     

    Vorteile:
    * keine extra Bezahlkosten
    * Ihre Kreditkartendaten werden gesichert übertragen und nicht gespeichert

  • Kann ich auch auf Rechnung kaufen?

    Sie können bei Zolemba auch auf Rechnung bestellen. Hierfür gelten folgende Regeln:

    * Sie sind im deutschen Handelsregister eingetragen
    * Zahlungsfrist ist 30 Tage ohne Abzug
    * Sie können nicht auf Rechnung kaufen, solange noch eine Rechnung offen steht, unabhängig davon, ob die 30 Tage bereits verstrichen sind
    * Sie müssen über eine positive Kreditwürdigkeit verfügen, diese wird getestet über CreditSafe

     

    Sie haben Probleme mit der Bezahlung auf Rechnung oder Ihnen wird die Bezahlung auf Rechnung nicht als Zahlungsmöglichkeit angezeigt?  Nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf! Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Bestellung auf Rechnung.

  • Verläuft meine Bezahlung über eine sichere Internetverbindung?

    Alle Bezahlungen via Zolemba werden über eine SLL-gesicherte Verbindung durchgeführt. SSL steht für Secure Socket Layer, es handelt sich dabei um das meistverwendete Sicherheitsprotokoll. Woran Sie SSL erkennen können?

    * http wird durch https ersetzt
    * das Vorhängeschloss ist zu sehen. Die Verbindung zwischen Browser und Server ist sicher. Sehen Sie kein Vorhängeschloss oder ist dies gebrochen, dann wird kein SSL verwendet.

  • Mein Unternehmen befindet sich im Ausland und ich muss daher keine Mehrwertsteuer bezahlen. Was muss ich tun?

    Wenn Ihr Unternehmen im Ausland niedergelassen ist (innerhalb der EU) und Sie über eine gültige USt.-ID verfügen, dann müssen Sie keine Mehrwertsteuer bezahlen. Dies wird auch innergemeinschaftliche Lieferung genannt. Wenn Sie Ihren Account anlegen, geben Sie Ihre USt.-ID an und validieren diese. Erhalten Sie die Meldung, dass die Nummer gültig ist, können Sie eine Netto-Bestellung durchführen. Haben Sie hierzu Fragen, dann nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.

  • Es ist fälschlicherweise Mehrwertsteuer berechnet worden. Wie kann ich dies richtig stellen?

    Wenn fälschlicherweise Mehrwertsteuer berechnet wurde, dann haben Sie keine oder eine ungültige USt.-ID angegeben oder diese noch nicht validiert. Prüfen Sie, ob Ihre Nummer als gültig gekennzeichnet ist. Ist dies nicht der Fall, kontrollieren Sie die Nummer und korrigieren Sie diese in Ihrem Account. Wurde Ihre Nummer akzeptiert und Sie haben trotzdem die Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt bekommen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf unter (+49)-(0)5923-989917.

  • Wann erhalte ich meine Rechnung?

    Sie erhalten Ihre Rechnung bei uns per E-Mail. Diese E-mail erhalten Sie sobald die Bestellung durchgeführt wird.

  • Kann ich meine Rechnung erneut erhalten?

    In Ihrem Kundenkonto können Sie Ihre Rechnung jederzeit einsehen und als PDF ausdrucken. Gehen Sie hierzu auf “Meine Bestellungen” und klicken Sie auf die Bestellung, für die Sie eine Rechnung benötigen.

  • Wo finde ich die Bezahlungsvoraussetzungen?

    Sie finden die Bezahlungsvoraussetungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese finden Sie ganz unten auf jeder Seite.

  • Wie ändere ich meine Rechnungsadresse?

    Ihre Rechnungsadresse können Sie im Bestellprozess bei “Schritt 3 - Versand” eingeben. Außerdem können Sie diese nach der Anmeldung in Ihrem Kundenkonto verändern und somit für Ihre nächste Bestellung speichern.

  • Was ist die Zahlungsfrist für Bestellungen auf Rechnung?

    Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage nach Rechnungsdatum.

  • Liegt die Rechnung meiner Bestellung bei?

    Die Rechnung erhalten Sie direkt nach Bestellung per E-Mail. In Ihrem Paket befindet sich deshalb keine Rechnung, aber der Lieferschein.

  • Wann erhalte ich eine Gutschrift und die Rückerstattung?

    Sobald wir die Gutschrift an Sie versenden, erhalten Sie innerhalb von 7 Werktagen die Rückerstattung. Wenn Sie via SOFORT-Überweisung, gewöhnliche Überweisung oder auf Rechnung gekauft haben, benötigen wir von Ihnen eine Bankverbindung. Haben Sie via Paypal oder Kreditkarte bezahlt, erhalten Sie den Betrag auf dem selbem Weg zurück.

  • Die Rechnungsadresse auf meiner Rechnung stimmt nicht, kann dies noch geändert werden?

    Dies ist kein Problem, senden Sie uns Ihre richtige Adresse per E-Mail an service@zolemba.de  und wir passen die Adresse für Sie an.

  • Meine MwSt.-Nummer funktioniert nicht, was muss ich tun?

    Wenn Sie auf Rechnung bestellen möchten, müssen Sie eine gültige MwSt.-Nummer angeben. Funktioniert dies nicht, versuchen Sie es später noch einmal. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter +49(0)5923-989917.

  • Wie funktioniert SOFORT-Überweisung?

    Verwenden Sie Online-Banking? Dann können Sie ohne eine weitere Software auch SOFORT-Überweisung nutzen.

     

    Vorteile:

    * schnell, einfach und sicher online bezahlen über die eigene Bank
    * SOFORT-Überweisung ist bei Zolemba vollkommen gratis

  • SOFORT-Überweisung funktioniert nicht richtig. Was muss ich tun?

    Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten oder Ihre Überweisung nicht weiterläuft, kann es sein, dass bei Ihrer Bank oder bei SOFORT eine Störung vorliegt. Hierauf hat Zolemba leider keinen Einfluss. Versuchen Sie es später noch einmal oder nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Bank auf.