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  • Wie kann ich eine Bestellung durchführen?

    Sie können auf unserer Homepage einen Account anlegen, indem Sie unter “Anmelden” auf den Button "Neuer Kunde? Hier registrieren" klicken. Nach der Restrierung können Sie eine Bestellung durchführen. Sie können Ihre Produkte auch erst in den Einkaufswagen legen und erst bei der Bestellung schrittweise Ihren persönlichen Account anlegen.

  • Kann ich meine Bestellung auch per E-Mail senden?

    Natürlich ist bei Zolemba auch die Bestellung per E-mail möglich. Ihre E-mail mit der Bestellung senden Sie an service@zolemba.de. Wir bitten Sie darum, vorher einen Account anzulegen, so dass Sie selbst Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort festlegen können. In Ihrer Mail geben Sie Ihre Kontakt- und Betriebsdaten an, inklusive Ihrer Telefonnummer, sodass wir bei Fragen oder Unklarheiten im Bestellprozess Kontakt zu Ihnen aufnehmen können.

  • Kann ich meine Bestellung auch faxen?

    Bei Zolemba können Sie Ihre Bestellung auch faxen. Die Faxnummer lautet +49)-(0)5923-989922. Wir bitten Sie allerdings darum, vorher einen Account anzulegen, sodass Sie selbst Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort festlegen können. In Ihrer Mail geben Sie Ihre Kontakt- und Betriebsdaten an, inklusive Ihrer Telefonnummer, so dass wir bei Fragen zu Ihrer Bestellung Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.

  • Wie kann ich eine Bestellung wiederholen?

    Die Möglichkeit, eine ehemalige Bestellung erneut aufzugeben, finden Sie auf unserer Webseite unter “Mein Account”. Nach dem Login können Sie hier Ihre früheren Bestellungen einsehen. Neben der Bestellung finden Sie einen Button, über den Sie die gleiche Bestellung erneut durchführen können.

  • Warum muss ich einen Account anlegen?

    Bei Zolemba müssen Sie bevor Sie eine Bestelllung tätigen einen Account anlegen. Dies hat diverse Vorteile für unsere Kunden:

     

    * Durch das Abspeichern Ihrer Daten können Sie das nächste Mal wieder ganz einfach und bequem bestellen, indem Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden
    * In Ihrem Kundenkonto können Sie alle vorherige Bestellungen einsehen und bei Bedarf wiederbestellen
    * Sie können jederzeit den Status Ihrer Bestellung einsehen
    * Sie können Ihre Adresse und Angaben eigenständig verändern

    * Wir können Sie erreichen, falls es zu Fragen oder Problemen während des Bestellprozess kommen sollte

  • Wann kann ich meine Datei hochladen?

    Nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, können Sie Ihre Datei hochladen. Das zugelassene Dateiformat ist PDF.

  • Wo finde ich mehr Informationen über das Produkt?

    Wenn Sie das Produkt auf unserer Webseite anklicken, erhalten Sie in einem neuen Fenster weitere Informationen zu dem gewählten Produkt.

  • Kann ich meine Bestellung noch verändern?

    In Ihrem Kundenkonto können Sie Ihre Bestellung noch verändern bis Sie auf “PDF prüfen” geklickt haben. Sie haben den Button bereits angeklickt und möchten doch noch etwas verändern? Rufen Sie dann schnellstmöglich bei unserem Kundenservice unter der Nummer (+49)-(0)5923-989917 an. Wenn Sie Glück haben, können Sie dann noch Änderungen vornehmen. Möglicherweise haben wir jedoch bereits mit der Produktion angefangen, sodass keine Änderungen mehr möglich sind.

  • Wie kann ich sehen, ob meine Bestellung bei Zolemba eingegangen ist?

    Sobald Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, erhalten Sie von Zolemba innerhalb weniger Minuten eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Wenn Sie diese Bestätigung empfangen haben, ist Ihre Bestellung bei uns korrekt eingegangen. Sie haben nach einiger Zeit noch keine E-Mail empfangen? Dann wurde die Bestellung noch nicht abschließend aufgegeben. Eventuell müssen Sie diese dann noch abschließen.

  • Sind die Preise inklusive oder exklusive Mehrwertsteuer?

    Sie können auf unserer Website oben rechts auf jeder Seite im blauen Balken auswählen, ob Sie die Preise brutto oder netto angezeigt bekommen möchten. Ihnen stehen also beide Möglichkeiten zur Verfügung.

  • Wie erhalte ich einen Rabatt-Code?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten um in den Besitz eines Rabattcodes für die Produkte von Zolemba zu kommen:

    * Wenn Sie bei Zolemba eine Bestellung abgeschlossen und bezahlt haben, erhalten Sie innerhalb weniger Wochen eine E-Mail von uns. Wir bitten Sie hierin darum, eine Bewertung zu schreiben. Haben Sie dies getan, erhalten Sie per E-Mail einen Rabatt von 5% auf Ihre nächste Bestellung.
    * Wenn Sie auf die Website von Zolemba gehen, wird Ihnen einmalig ein Pop-Up angezeigt, hier können Sie sich für den Newsletter anmelden. Tragen Sie hier direkt Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten per E-Mail einen Rabatt von 5% auf Ihre nächste Bestellung.
    * Wenn Sie den Newsletter abonniert haben, erhalten Sie regelmäßig Rabatt-Codes und Informationen über die neuesten Aktionen. Diese können Sie bei der Abrechnung einlösen.

  • Wo kann ich meinen Rabatt-Code einlösen?

    Sie können Ihren Rabatt-Code beim Kontrollieren Ihrer Bestellung eingeben.

  • Kann ich einen Probedruck bekommen?

    Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie einen digitalen Probedruck von Zolemba erhalten. Sie erhalten diesen via E-Mail. Möchten Sie lieber eine gedruckte Probe, dann können Sie diese bei Ihrer Bestellung anfragen. Im Etiketten-Konfigurator können Sie sich für diese Option entscheiden.

  • Kann ich auch Etiketten mit verschiedenen Designs bestellen?

    Das ist auch möglich bei Zolemba. Im Etiketten-Konfigurator können Sie bei Schritt 7 die Anzahl unterschiedlicher Designs angeben. Wir nennen das Modelle. Auch geben Sie hier die Anzahl Etiketten per Modell an. Sie können mit Hilfe des Buttons “weiteres Modell hinzufügen” jeweils ein neues Modell/Design hinzufügen.

  • Kann ich bei einer Bestellung mehrere Rabatt-Codes kombinieren?

    Nein, eine Kombination von Rabattcodes ist nicht möglich. Pro Bestellung kann immer nur ein Rabatt-Code verwendet werden.

  • Kann ich meine Bestellung an unterschiedliche Adressen versenden?

    Sie können im Bestellvorgang nur eine Versandadresse angeben. Falls Sie Ihre Bestellung aufteilen und an verschiedene Adressen senden möchten, kontaktieren Sie unseren Kunderservice unter  (+49)-(0)5923-989917. Für den Versand an mehrere Adressen können weitere Kosten anfallen.

  • Ich würde gerne das Material vorher testen. Ist dies möglich?

    Natürlich können Sie Materialien vor der Bestellung testen! Sie können dafür ganz unverbindlich ein kostenloses Testpaket anfragen. In diesem Paket befinden sich alle Materialien/Substrate mit den verschiedenen Klebstoffarten. Somit erhalten Sie schon im Vorhinein ein gutes Bild von Ihrem zukünftigen Produkt. Sie interessieren sich bereits für ein bestimmtes Produkt? Nehmen Sie dann gerne Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne einige Beispielexemplare zur Ansicht.

  • Ich habe gerade eine Bestellung durchgeführt, finde diese aber nicht in meinem Kundenkonto. Was muss ich tun?

    Es kann sein, dass die Bestellung noch nicht komplett abgeschlossen ist. Sind Sie alle Schritte bis zum Ende durchgegangen? Innerhalb weniger Minuten nach einer Bestellung bekommen Sie von uns eine E-Mail von Zolemba mit einer Bestellbestätigung. Haben Sie nach einiger Zeit noch keine E-Mail erhalten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir können dann gemeinsam kontrollieren ob etwas schief gelaufen ist.

     

  • Warum kann ich kein Postfach als Lieferadresse angeben?

    Dies hat damit zu tun, dass wir mit DHL versenden. Dieser Paketdienst liefert nicht an Postfächer. Dies gilt auch für Antwortnummern und Adressen von Militärstützpunkten.

  • Wie kann ich ein Angebot anfragen?

    Sie können ein Angebot mithilfe des Online-Formulars “Angebot anfragen” in Auftrag geben. Sie finden das Formular auf der Website an der rechten Seite.

  • Wie lange muss ich warten, bis ich ein Angebot erhalte?

    Sie können bei uns innerhalb von 24 Stunden ein Angebot erwarten. Haben Sie nach Ablauf dieser Zeit noch kein Angebot erhalten, kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, um zu erfahren was das Problem ist.

  • Wie lange ist ein Angebot gültig?

    Unsere Angebote sind ab Ausstelldatum 30 Tage lang gültig.

  • Kann ich das Angebot auch in meinem Kundenkonto wiederfinden?

    Ja, wenn Sie in Ihrem Account oben rechts auf “Dashboard” klicken, finden Sie alle offenen Angebote.

  • Ich kann das Produkt nicht auf Ihrer Website finden, kann es trotzdem geliefert werden?

    Wenn Sie ein Produkt nicht auf der Website wiederfinden, bedeutet dies nicht automatisch, dass wir es auch nicht anbieten. Nehmen Sie am besten Kontakt mit uns auf, so dass wir gemeinsam über die Möglichkeiten sprechen können.

  • Mein Angebot gilt nicht mehr. Was kann ich tun?

    Ein Angebot läuft ab, wenn die 30 Tage nach Ausstelldatum abgelaufen sind. Haben Sie noch Interesse am Angebot? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir schauen gemeinsam, was die Möglichkeiten sind. Eventuell können wir die Gültigkeit Ihres Angebots verlängern.

  • Kann ich auch telefonisch bestellen?

    Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Wir empfehlen jedoch die Bestellung über unseren Online-Shop oder per E-mail. Der Vorteil unseres Online-Shops ist aber, dass Sie innerhalb weniger Minuten einen Account angelegt und Ihre Bestellung durchgeführt haben. Diese wird sofort automatisch verarbeitet.

    Benötigen Sie Unterstützung bei der Bestellung? Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen weiter.

  • Was kostet ein Probedruck?

    Bei Zolemba können Sie für Ihre Bestellung mit dem Etiketten-Konfigurator auch einen Probedruck mitbestellen. Dies ist im letzten Schritt “Bestellung kontrollieren” möglich. Sie können sich hier für einen digitalen Probedruck entscheiden, dieser ist kostenlos. Sie erhalten den digitalen Probedruck per E-Mail. Es ist jedoch auch möglich, eine gedruckte Probe anzufragen.